Header image  
be chilled  
line decor
  HOME  ::  
line decor
   
 
News

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, allerdings nur mit den News, die mich auch interessieren, das wird alles rund um: Neue Hardware, e-Sport, chillen und ein paar andere Sachen sein.

 
News #4

Die Bilder vom Belgien Urlaub sin nun oben. Schaut sie Euch an. [zu den Bildern]


News #3

Einige Bilder vom Baggerloch habe ich schon hochgeladen... [zu den Bildern]

 
News #2

Gästebuch habe ich aus zeitlichen Gründen nur geringfügig hergefischt, würde mich aber trotzdem über jetzt Eintrag freuen =) [zum Gästebuch]

 
News #1

The Leet World - Episode 1

Gaming: Die erste CS: Source-Reality-Show

Kaum vorstellbar, aber Smooth Few Films versucht mit The Leet World eine CS: Source-Reality-Show zu starten. Heute ist die erste Episode erschienen - Reality Bites!

newsDie Grundidee für ein solches Projekt entstand schon im Jahr 2004. Jetzt nach cirka drei Jahren wurde diese wieder aufgegriffen und doch noch realisiert. Die Reality-Show ist eigentlich so aufgebaut wie eine Soap, die einfach in der Counter-Strike-Welt existiert. Es gibt die Terroristen und die Counter-Terroristen, die zusammen in einem Haus wohnen und typisch für eine Reality-Show gegeneinander bei kleinen Competitions bzw. Wettbewerben antreten. Die jeweiligen Teams bestehen aus unterschiedlichen Charakteren mit verschiedenen Eigenschaften und Verhaltensweisen. Somit scheint einer interessanten Parodie nichts mehr im Weg zu stehen. Schaut euch am besten die erste Episode an und bildet euch eure eigene Meinung über eine derartig neue Umsetzung. Hier zum Video

Quelle:www.efever.de